BadDepot - Sülzfeld

Adresse: Am Still 11, 98617 Sülzfeld.
Telefon: 03694551620.
Webseite: baddepot.de
Spezialitäten: Sanitärtechnik, Bäderstudio, Dienstleistungen im Bereich von sanitären Anlagen.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 172 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von BadDepot

BadDepot Am Still 11, 98617 Sülzfeld

⏰ Öffnungszeiten von BadDepot

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Bad Depot

Bad Depot, ansässig unter Am Still 11, 98617 Sülzfeld, ist ein zuverlässiger Anbieter von Sanitärtechnik und Badeeinrichtungen. Mit einer Telefonnummer 03694551620 und einer gut erreichbaren Webseite baddepot.de ist dieses Unternehmen leicht zu finden und zu kontaktieren. Bad Depot bietet nicht nur eine breite Auswahl an Sanitäranlagen und Badezimmerausstattungen, sondern auch hervorragende Dienstleistungen wie Montage und Abholservices. Besonderes Augenmerk legt das Unternehmen auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet.

Spezialitäten

  • Sanitärtechnik: Hochwertige Sanitäranlagen und -zubehör.
  • Bäderstudio: Individuelle Gestaltung von Badezimmern.
  • Dienstleistungen: Montage, Abholung und Reparatur von sanitären Anlagen.

Weitere interessante Daten

Abholung vor dem Laden: Ja
Lieferdienst: Ja
Abholung im Geschäft: Ja
Rollstuhlgerechter Eingang: Ja
Rollstuhlgerechter Parkplatz: Ja
Montageservice: Ja
Schneller Einkauf möglich: Ja

Kundenbewertungen und Meinungen

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 auf Google My Business zeigt sich, dass Bad Depot bei seinen Kunden gut ankommt. Zahlreiche positive Erfahrungen, wie die über die schnelle und zuverlässige Lieferung und den exzellenten Kundenservice bei der Problemlösung, zeugen von der hohen Qualität der Dienstleistungen. Ein besonders hervorzuhebender Aspekt ist die Bereitschaft, auch nach Jahren noch direkt mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen und sogar eine Kulanzleistung anzubieten.

Re Kommunikation und Service

Die zahlreichen positiven Bewertungen deuten darauf hin, dass Bad Depot nicht nur Produkte, sondern auch einen ausgezeichneten Kundenservice bietet. Die Möglichkeit, vor Ort abzuholen oder einen Lieferdienst in Anspruch zu nehmen, macht das Einkaufserlebnis besonders komfortabel. Zudem ist die Barrierefreiheit des Geschäfts ein klarer Pluspunkt für viele Kunden.

Empfehlung

Für jeden, der nach hochwertigen Sanitäranlagen oder einer professionellen Gestaltung des eigenen Badezimmers sucht, ist Bad Depot eine klare Empfehlung. Die Kombination aus einem breiten Produktsortiment, einem starken Serviceangebot und der Hingabe an die Kundenbedürfnisse macht dieses Geschäft zu einem wahren Experten in seinem Bereich. Besonders hervorzuheben ist die barrierefreie Gestaltung und die Flexibilität bei der Abholung oder Lieferung, die das Einkaufserlebnis für alle Kunden angenehm gestalten.

Um direkt mit Bad Depot in Kontakt zu treten, ist der Besuch der Webseite baddepot.de empfehlenswert. Dort finden Sie nicht nur alle Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, sondern auch die Möglichkeit, sich direkt zu melden oder Anfragen zu stellen. Die klare Struktur der Webseite macht es einfach, sich über die vielen Services und das spezielle Angebot für Menschen mit Behinderungen zu informieren.

👍 Bewertungen von BadDepot

BadDepot - Sülzfeld
Annika
5/5

Wir haben über Bad Depot einen Heizkörper fürs Bad bestellt und sind damit sehr zufrieden. Lieferung und Versand waren top.
Viel wichtiger noch, dass auch bei Rückfragen und 4 Jahre später beim Problemen direkt mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen wurde und wir sogar auf Kulanz vom Hersteller ein Austauschgerät erhalten.

BadDepot - Sülzfeld
Daniel B.
5/5

Ich kann die Firma Bad Depot uneingeschränkt empfehlen!
Sehr professionelle Bearbeitung, Verpackung und Lieferung.
Ich habe eine Duschtasse mit Zubehör und eine Duschabtrennung bestellt. Die Kommunikation war sehr gut, die angegebenen Lieferzeiten wurden eingehalten, der Preis war topp und einen Tag vor der Anlieferung durch die Spedition wurden mir Fotos von meiner verpackten Ware zugeschickt.
So macht online bestellen Spaß. Vielen Dank!

BadDepot - Sülzfeld
MARIA B.
1/5

ACHTUNG SCAM!!! Extrem schlechte Erfahrung – Nie wieder!

Ich kann BadDepot.de absolut nicht empfehlen! Ich habe einen extrem teuren Heizkörper bestellt, der erst mit wochenlanger Lieferverzögerung ankam – ohne jegliche proaktive Kommunikation seitens des Unternehmens. Als er endlich geliefert wurde, stellte sich heraus, dass er nicht einmal richtig funktioniert! Der Heizkörper heizt nicht, erfüllt seine Leistung nicht, und die Verkleidung bleibt kalt.

Doch das Schlimmste ist der katastrophale Kundenservice. Statt einer Lösung gibt es nur ständig die gleiche Standardantwort – immer wieder wird heruntergebetet, dass der Heizkörper „korrekt geliefert wurde“, als wäre das Problem damit erledigt. Null Interesse an Kundenzufriedenheit, null Kulanz, null Problemlösung! Obwohl es sich hier klar um einen mangelhaften Artikel handelt, weigert sich das Unternehmen stur, eine Rückgabe oder Erstattung anzuerkennen.

Fazit: Wochenlange Wartezeit, ein nicht funktionierendes Produkt und ein Kundenservice, der nichts anderes tut, als sich herauszureden. Finger weg von diesem Shop!

BadDepot - Sülzfeld
Annette F.
1/5

Ich habe am 29.1.24 bei Baddepot eine freistehende Wanne Barcelona 1800 von Victoria & Albert mit zugehöriger Ablaugarnitur KIT 36 gekauft. Die Wann wurde dann am 13.2.24 mit der Spedition ACC Cargo auf Reisen gesendet.
Die Wanne wurde auf Palette geliefert, war aber nicht gut verpackt.
Wir haben wir Wann alleine in einem abgeschlossenen Raum (3x6m) bis Dezember gelagert, da wir mit unserer Kernsanierung mangels Handwerker und langen Lieferzeiten uns erheblich im Rückstand befanden. Am 19.12.24 haben wir dann endlich die Wanne durch unser Sanitärunternehmen, mit denen wir bereits 4 Bäder installiert haben, aufstellen wollen. Dazu haben wir zu viert die Wanne entpackt. Leider mussten wir 2 tiefe Kratzer in der Aussenhülle feststellen. Die Chrom Beschichtung des Ablaufes bätterte schon beim ersten Probelauf ab.Die Firma Baddepot darauf angesprochen möchten die von allem nichts wissen und wollen mich mit einem Standardklappverschluss abspeisen, obwohl dieser nach Rücksprache mit Victoria & Albert in England technisch überhaupt nicht funktioniert und weißt leider alle Regressansprüche zurück. Die vielen schlechten Bewertungen sprechen leider für den unheimlich schlechten Umgang mit Kundenreklamationen.
Ich kann von dieser Firma nur abraten.

Ich hatte mich mehrfach an Ihrem Kundendienst gewendet und mitgeteilt, dass nach Rücksprache mit Victoria & Albert es keine
Alternative an Verschluss gibt. Das Modul Kit 36 ist kein Klappverschluss, da steht eine völlig anderer Mechanismus hinter. das wird Ihnen V&A bestätigen. Dann müssen Sie eben das KIT36 von V&A bestellen, ansonsten ist die Nutzungsfähigkeit der Wanne nicht gegeben. Damit machen Sie mir es rechtlich noch einfacher. Ich bestehe auf den Original Verschluss. Vielleicht nicht immer die Schuld wie auf Kununu bei anderen suchen, sondern stattdessen mal eine Kundenreklamation bearbeiten. Würde sicherlich auch mal eine positive Bewertung nach sich ziehen.

BadDepot - Sülzfeld
Markus S.
1/5

Die schlechteste Online-Shopping Erfahrung meines Lebens!
Ich habe am 2.10.24 bei Fa. BadDepot für meine Dusche ein Laufrollen-Set bestellt, welches mit einer Lieferzeit von 1 Woche angeben war. Am 4.10. kam wegen des Feiertages dann auch eine Auftragsbestätigung mit Mailtext + PDF. Mailtext auch überflogen, ich werde über die weiteren Schritte informiert, alles gut. Nachdem ich dann bis zum 10.10.24 nichts weiter gehört hatte, fragte ich per Mail nach dem Status und Sendungsnummer. Hier bekam ich auch recht schnell innerhalb einer Stunde eine Antwort mit "Lieferant nicht erreicht bitte noch 1-2 Tage Geduld". Alles gut soweit. Jetzt fängt es allerdings an. Am 13.10. habe ich dann per Mail erneut nach Staus und Sendungsnummer gefragt bzw. falls nicht zeitnah geliefert werden kann um Stornierung gebeten und hierauf bekam ich einen Tag später ohne weitere Anmerkungen ein Mail mit der Rechnung als PDF. Eine direkte Nachfrage hierauf wie es mit Lieferstaus und Sendungsnummer aussieht blieb unbeantwortet. Jetzt las ich mir die Rechnung und Auftragsbestätigung mal genauer durch und hier fand ich dann den Vermerk, dass mein Laufrollenset ein "individuell zusammen gestellter Artikel sei" der deshalb vom Umtausch und Widerrufsrecht ausgeschlossen ist! Hallo gehts noch wo habe ich da etwas individuell zusammen gestellt? Es ist ein Standard Ersatzteil was so überall bestellt werden kann wie für andere Produktarten genau so. Hier macht es den Anschein, dass die Fa. Baddepot zwar verkaufen will, aber auf den Rest den der Online Verkauf mit sich bringt keine Lust hat und deshalb versucht die Kunden um Ihr Recht zu bringen und darauf spekuliert dass der Kunde sich nicht um sein Recht bemüht. Auch gibt es vor Kaufabschluss keine Information über dieses Vorgehen. Eine zwischenzeitliche Anfrage direkt beim Hersteller brachte auch innerhalb von 3 Stunden die Antwort dass der Artikel innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar ist. Nachdem ich somit bis zum 18.10.24 weder Artikel, noch einen Liefertermin oder Sendungsnummer bekommen hatte, habe ich bei paypal einen Fall mit entsprechender Beschwerde eröffnet und darauf hin bekam ich plötzlich ganz schnell am nächsten Werktag früh morgens eine Antwort dass der Artikel seit dem 08.10.24 in einer Abholfiliale des Paketdienstes liegt!?! Das ganze Drama wäre somit nie passiert, wenn Fa. BadDepot einfach seine Arbeit gemacht hätte wie man es von vielen anderen Shops kennt und wie Sie es auch selber schreiben über weitere Schritte informieren und eine Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen bzw. sich mal früher um die Kundenanliegen kümmern und nicht einfach nur um Geduld bitten. Erst wenn es durch paypal ans Geld geht wird wirklich reagiert. Hier war es Glück, dass der Artikel noch im Shop lag und nicht zurück an den Absender geschickt wurde. Hätte ich noch 1-2 Tage mit paypal gewartet, wäre die Odyssee für mich bestimmt noch längst nicht vorbei. Wenn man sich dann auch mal genauer mit den Bewertungen der Firma befasst, merkt man auch, dass dieses Vorgehen und Handeln auch kein Einzelfall ist, somit kann ich sagen, bin ich mit viel Ärger und Verzögerung noch glimpflich davon gekommen. Eine Entschuldigung oder ähnliches gab es natürlich auch nicht. Einfach nur das Paket konnte nicht zugestellt werden da niemand @Home und deshalb an Paketshop. Sorry ich bin berufstätig aber mit Sendungsnummer hätte ich das selbst raus gefunden und alles wäre super gewesen. Daher kann ich weitere potentielle Käufer wegen des schlechten Kundensupports und wegen des rechtlich mehr als fragwürdigen Ausschluss des Widerrufsrechts nur warnen.

BadDepot - Sülzfeld
Eddie ?. S.
5/5

Super Team BadDepot und Pelipal, man wird stehts begleitet von Bestellung bis Lieferung, man erhält sogar Rückfragen und Verbesserungsvorschläge, Änderungen alles kein Problem, nicht einfach Stur Bestellung abarbeiten sondern auch Kundenorientiert Handeln. Tolle hochwertige Produkte und ein sehr gutes Team beim Handel, beides sehr empfehlenswert.

BadDepot - Sülzfeld
Dirk Z.
5/5

Gut telefonisch erreichbar und kompetente und freundliche Beratung. Ich bekam sogar vor dem Versand Fotos der verpackten Ware. Da es etwas mit der Lieferung eilte, rief ich nochmal an und fragte, ob die Spedition etwas schneller liefern kann. Man rief mich 2 Minuten nach Rücksprache mit der Spedition zurück und sicherte mir eine schnellere Lieferung zu. Nun die Lieferung kam dann sehr schnell, nämlich am selben Abend!
Gerne wieder!

BadDepot - Sülzfeld
xc F.
5/5

Ich habe schon einige Heizkörper bestellt und direkt in die Schweiz liefern lassen. Die Firma ist absolut vertrauenswürdig, freundlich und zuverlässig. Bei Bestellungen wird auf Vollständigkeit geprüft und darauf hingewiesen, dass eventuell noch Zusatz-Teile separat bestellt werden müssen. Die Lieferung erfolgt prompt und unkompliziert. Die Produkte sind von sehr guter Qualität. Ich kann hier keinen Stern abziehen, da alles passt. Ich bestelle gerne hier. Vielen Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz.

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