Emotion Warenhandels GmbH - Bremen

Adresse: Bordeaux-Straße 3, 28309 Bremen, Deutschland.

Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bäderstudio.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 258 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von Emotion Warenhandels GmbH

Emotion Warenhandels GmbH Bordeaux-Straße 3, 28309 Bremen, Deutschland

Emotion Warenhandels GmbH: Ein Überblick

Emotion Warenhandels GmbH ist ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit Sitz in Bremen. Das Unternehmen betreibt ein breites Spektrum an Geschäften, welche die Bedürfnisse der Kunden hinsichtlich Möbel, Badezimmerausstattung und vielem mehr abdecken. Die Geschäftsadresse befindet sich am Bordeaux-Straße 3, 28309 Bremen, Deutschland. Obwohl kein direkter Telefonnummern- oder Webseite-Link zur Verfügung gestellt wurde, sind die genauen Kontaktdaten und Informationen für die Kunden in der Praxis leicht zugänglich.

Spezialitäten

Emotion Warenhandels GmbH zeichnet sich besonders durch ihre Möbelgeschäfte und Bäderstudios aus. Dies bietet den Kunden die Möglichkeit, sowohl Möbel für ihre Wohnräume als auch moderne Badezimmerausstattungen zu erschließen. Die breite Palette an Produkten garantiert ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis für jedermann.

Andere interessante Daten und Dienstleistungen

  • Lieferdienst: Emotion Warenhandels GmbH bietet einen Lieferdienst an, um den Kunden das Einkaufen von zu Hause aus zu ermöglichen.
  • Einkaufen im Geschäft: Natürlich können die Kunden auch persönlich in das Geschäft kommen, um die Produkte zu besichtigen und auszuwählen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Das Unternehmen hat sicherzustellen, dass auch Menschen mit Behinderungen problemlos einkaufen können, indem es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet.
  • Montageservice: Nach dem Einkaufen bietet Emotion Warenhandels GmbH auch einen Montageservice an, um den Kunden die Installation der gekauften Möbel und Ausstattungen zu erleichtern.
  • Bezahlmethoden: Die Bezahlmethoden sind vielfältig und umfassen Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten, um das Einkaufen so einfach wie möglich zu gestalten.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Emotion Warenhandels GmbH hat insgesamt 258 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2.6/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen Raum für Verbesserungen hat, insbesondere was das Kundenerlebnis betrifft. Es wäre empfehlenswert, die negativen Bewertungen zu analysieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um zukünftig bessere Bewertungen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Emotion Warenhandels GmbH

Emotion Warenhandels GmbH - Bremen
Caroline S.
1/5

Wir haben einen großen Spiegelschrank für das Badezimmer gekauft. Auf dem Markt gibt es leider nicht sehr viel Auswahl, weshalb wir bei diesem Anbieter letztendlich fündig wurden.

Bereits zu Beginn gab es eine Rekla, die aber anstandslos ausgetauscht wurde (Spiegel waren in der Ecke schwarz beschlagen).

Nun hat sich leider nach ein paar Monaten gezeigt dass der Spiegelschrank in seiner Konstruktion völlig ungeeignet ist für die Größe bzw. die Schwere der Spiegeltüren.

Das Schrank hängt komplett durch - und nein, er ist nicht übermäßig mit Inhalt gefüllt.
Wir haben auch jemand professionelles über die Installation an der Wand schauen lassen. An uns liegt es definitiv nicht, sondern an dem Schrank selber.

Auch die Türen hängen komplett schief, man kann hier nachstellen wie man will - immer wieder hängt es durch. Die Trennwände im Schrank hängen auch durch. Mittlerweile habe ich Sorge, ob uns der Schrank nicht mal komplett entgegenkommt.🤯

Das eigentliche Problem damit auch der Grund meiner Bewertung ist, dass der Warenhandel absolut keine Reaktion auf unsere Mails zeigt. Auch nicht auf Erinnerungen.

Wir fühlen uns damit alleingelassen und haben nun diesen schiefen Schrank im Bad hängen.

Von daher: keine Empfehlung hier zu kaufen!

Emotion Warenhandels GmbH - Bremen
Isabel H.
1/5

Wir haben unsere Badmöbel über Emotion24 bestellt und sind sehr enttäuscht.

Gleich am Anfang hatten wir eine Reklamation, weil einer der Spiegel des Spiegelschranks das Spiegelbild extrem verzerrt hat, die Türe wurde ausgetauscht. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht direkt das ganze Teil zurückgegeben habe, weil alles krumm und schief ist. Der Schrank hängt durch, obwohl er nicht übermäßig beladen ist, was zur Folge hat, dass die Böden schief sind, Spaltmaße entstehen, wo keine hingehören und die Türen schief sind und überhängen, ohne dass man das durch Einstellen ausgleichen könnte.

Beim Doppelwaschtisch war nicht genug Platz für beide Syphons, so dass wir die Schubladen aussägen mussten, weil sie sonst nicht geschlossen hätten. Komplette Fehlkonstruktion.

Alles in allem leider rausgeworfenes Geld, da sind Ikeamöbel qualitativ hochwertiger. Bin echt enttäuscht und würde vom Kauf abraten.

Emotion Warenhandels GmbH - Bremen
Darwisch O.
5/5

Gute Produkte zu fairen Preisen. Bestellte wurden Spiegel und Badmöbel. Qualitativ gehört Emotion-24 ganz nach oben zu den anderen Namenhaften Hersteller, dazu kommt der perfekte Versand. Ware wird schnell Versand und man wird mit mehreren Emails auf dem laufenden gehalten. Ich kann Emotion-24 definitiv mit besten gewissen weiterempfehlen.

Emotion Warenhandels GmbH - Bremen
Christian F.
1/5

Emotion oder Frustration ?
Ich habe am 13.09 eine Garderobe bei Emotion bestellt, die angeblich am 04.11 auf Lager sein sollte. Jetzt habe ich erfahren, dass die Garderobe erst am 05.01.24 ankommen wird, wenn ich Glück habe. Das sind fast 4 Monate Lieferzeit für eine Flurgarderobe! In der Zwischenzeit sind manche Kunden schon verstorben oder ausgewandert. Ich bin nicht zufrieden mit diesem Service. Ich fühle mich eher frustriert als emotional. Die Garderobe sollte mein Flur verschönern, aber jetzt habe ich nur einen leeren Raum und eine leere Geldbörse. Von den Zinserträgen hätte ich schon einmal lecker essen gehen können. So finanzieren die Kunden die Firma Emotion 24. Ich hoffe, dass die Garderobe wenigstens qualitativ hochwertig ist und nicht auseinanderfällt, wenn ich sie aufbaue. Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen, es sei denn, man hat viel Geduld und Geld. Emotion? Nein, danke!
Aufgrund der weiteren Terminverschiebung werde ich jetzt versuchen meine Bestellung zu stornieren.

Emotion Warenhandels GmbH - Bremen
SW 0.
4/5

Ich war anfangs etwas skeptisch, weil ja doch immer mal wieder Rezessionen dabei sind die recht negativ sind. Letztendlich hab ich dem Online-Shop doch eine Chance gegeben.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich mich für das Sideboard (hängend) entschieden. Vom Preis her darf man absolut nicht mehr erwarten. Da verzeih ich auch, dass das Spaltmaß an der einen Türe nicht so ganz passt. Bin wirklich sehr zu Frieden.
Den einen Stern Abzug gibts, weil ich nicht verstehen kann, wieso man bei den Lieferzeiten nicht einfach von Anfang an sagt was Sache ist. Bin mir auch sicher, dass man sich eine Vielzahl der negativen Bewertungen auch sparen könnte, wenn man einfach offen kommuniziert, wie lang die Lieferung wirklich dauert.
Nach Nachfrage meinerseits am ursprünglich geplanten Tag der Auslieferung, wurde mir erst noch gesagt, dass man es noch nicht so genau wüsste. Eine Woche später hab ich dann nochmal nett nachgefragt und die Lieferung folgte prompt eine Woche darauf.
Das nächste mal also gerne 5 Sterne, wenn das mit der Lieferzeit mit dem ursprünglichen Termin übereinstimmt.

Emotion Warenhandels GmbH - Bremen
PennyZelda
3/5

Im Januar 2022 habe ich den Waschtischschrank bestellt. Die Lieferzeit wurde eingehalten.
Der „Aufbau“ war einfach da der Schrank komplett vormontiert geliefert wurde.
Allerdings fehlte bei der Lieferung der Spritzschutz.
Jedoch sah man, nachdem die Quarzplatte aufgesetzt wurde, dass die Platte an der Kante nicht bündig ist.
Auf der linken Seite sieht man das dort die Platte nicht komplett gerade durchgeht, sondern einen Bogen hat.
Ich rief sofort an und mir wurde eine neue Lieferung der Platte inkl. Waschbecken zugesichert. ( Ein Spritzschutz wurde ebenfalls neu bestellt)
Diese kam nach einigen Wochen und ist auch auf der linken Seite wieder nicht in Ordnung.
Ebenfalls sind die Abläufe am Waschbecken auch nur Plastik?! Auf jeden Fall nicht hochwertig. Von innen verfärben sich diese schon und sehen sehr rostig aus.
Dabei steht alles gerade Mal einen Monat.

Heute habe ich mein Glätteeisen auf den Waschtisch gelegt und es etwas abgesplittert… Ich denke bei dem Preis sollte der Tisch doch etwas aushalten…. Aber gut, dass ist am ende eigenes verschulden. Da gebe ich dem Geschäft keine schuld.

Ich finde den Tisch an sich wunderschön und der Kundenservice war auch immer mehr als freundlich, aber bei dem Preis erwarte ich einfach etwas komplett anderes.
Die Schubladen sind teilweise schief.
Momentan habe ich eine Preisreduzierung angefragt. Es gibt aber noch kein Ergebnis.

Der Aufwand, den kompletten Schrank hochzutragen… Dann die alte Platte wieder abzumachen, in den Keller bringen, wieder dort anrufen und darum bitten, dass die Platte abgeholt wird…
Dann die neue Platte wieder nach oben tragen und befestigen, dann die alte Platte wieder aus dem Keller nach oben zu tragen, weil sie nun endlich abgeholt wird und dann am Ende
dafür nicht mal ein Produkt zu haben, welches einfach komplett in Ordnung ist ärgert mich sehr und ist den Preis nicht Wert.

Ich wollte eigentlich nur zwei Sterne geben, aber der Kundensupport verdient auch einen Stern, denn dieser war einfach freundlich und für mich immer gut erreichbar.

Ich würde es dennoch, eher nicht empfehlen.

Emotion Warenhandels GmbH - Bremen
Christoph S.
1/5

Badmöbel. Schlechte Qualität für wenig Geld, besser ihr kauft Bad-Möbel von z.B. EVINEO, teurer aber haltbarer. Die Möbel von Emotion halten maximal 1 jahr. siehe Bilder.

Emotion Warenhandels GmbH - Bremen
egbert E.
5/5

Wir haben uns ein VIA 80 bestellt und sind sehr zufrieden!

Wir hatten ein kleines Problem, bei dem mitgeliefertem Becken, aber hier wurde uns sehr schnell und unbürokratisch geholfen!! Top!

- Verarbeitung Top
- Design Top
- Kundenservice Homepage: Schnelle Reaktion per Mail!
- Kundenservice Hotline: Super freundlich, Kompetent, 1A!!!

Vielen Dank, an das gesamte Team und bis zum nächsten Kauf!

Anbei das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit!

Go up