Petra L.
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Vorweg möchte ich sagen, dass ich die Qualität der Arbeit nicht beurteilen kann, da es seitens Haller&Partner zu keinem Auftrag kam. Der eine Stern bezieht sich rein auf den Prozess der Auftragserteilung. Nach dem ersten Telefonat wurde ich ersucht Bilder von der Tätigkeit (Austausch Einbauspüle) zu senden, woraufhin ich erneut angerufen haben und mir ein Preis sowie der aktuell volle Terminkalender mitgeteilt wurde. Da auch ich viel um die Ohren habe, bin ich erst einen Monat später wieder dazugekommen, wegen eines Termins und eines Kostenvoranschlages (der mMn üblich ist) anzufragen. Der Kostenvoranschlag wurde abgelehnt, auch die darauf folgende Bitte mir mögliche Termine sowie eine kurze Info zu den Kosten (zB es wird ca. X Euro kosten) zu übermitteln, wurden ebenfalls kategorisch abgelehnt. Stattdessen wurde ich aufgefordert mir einen anderen Installateur zu suchen, da diese Art von Auftrag nichts für Haller & Partner ist. Wie gesagt, ich kann über die Qualität der Arbeit nichts sagen, würde mir aber im Vorfeld mehr Professionalität und Kundenorientierung wünschen.