- FliesenTraum.de
- Jever
- Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH - Jever
Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH - Jever
Adresse: Am Bullhamm 8, 26441 Jever, Deutschland.
Telefon: 44615224.
Webseite: hubert-mehrle.de
Spezialitäten: Sanitärinstallateur, Abwasserentsorgungsdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
📌 Ort von Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH
⏰ Öffnungszeiten von Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH
- Montag: 08:00–16:00
- Dienstag: 08:00–16:00
- Mittwoch: 08:00–16:00
- Donnerstag: 08:00–16:00
- Freitag: 08:00–16:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text über Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH, formell gehalten, mit den gewünschten Informationen und Hervorhebungen, in
👍 Bewertungen von Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH
Stefan T.
Ich kann nur davon abraten die Firme Merle als Gas/Wasser Installateur zu wählen, zumindest wenn man einen verlässlichen Partner wünscht der Termine einhält und einem zur Seite steht wenn man ein Problem hat. Nach 10 Jahren haben wir uns nun dafür entschieden eine neue Firma mit der Wartung unserer Heizung zu beauftragen. Wir haben Anfang des Jahres eine PV Anlage erhalten und haben Jan Mehrle damit beauftragt einen Heizstab zu installieren. Ich habe ihm persönlich deutlich erklärt wie wichtig diese Installation für uns ist, unser Kosten/Finanzierungskonzept beruht größtenteils auf der Ersparnis des Gasverbrauches durch eben jenen Heizstab. Jan Mehrle hat das aber nicht wirklich interessiert und hat meine wöchentlichen Anrufe und Mailbox-Nachrichten einfach ignoriert! Meine Frau hat es dann nochmal versucht unter ihrer Nummer und wurde schließlich von seiner Frau unverschämt angeblafft: „ ihr Mann (also Ich) solle nicht ständig während der Mittagszeit anrufen ( meistens Freitags ab 14 Uhr, andere Menschen müssen auch vielleicht arbeiten ) wir haben ja auch ein Privatleben und von uns wird ja auch verlangt zu Notdiensten zu eilen und immer da zu sein….
Das Gespräch ist dann sehr schnell eskaliert und wurde einseitig von der Firma Mehrle beendet!
Das war am 28. Februar und danach hat sich niemand mehr gemeldet bei uns! Deswegen warne ich hiermit davor diese Firma als verlässlichen Partner zu wählen!
Und nochmal zu Jan Mehrle ganz persönlich, Du bist einfach eine Enttäuschung, ich habe Dir privat selber schon mächtig ausgeholfen, habe alle meine Termine und absprachen eingehalten! Und Du hältst es nicht mal für nötig an dein Telefon zu gehen! Du hättest den Auftrag auch einfach ablehnen können, wäre kein Problem gewesen, aber auf diese Art und Weise uns deine Gleichgültigkeit zu demonstrieren ist einfach nur peinlich und eines Unternehmers nicht würdig!! Falls der Name Hubert Mehrle jemals mit Qualität und Verlässlichkeit in Verbindung stand - Du machst dir gerade größte Mühe diesen Ruf zu zerstören!
Bernd S.
Sehr zufrieden, Service Erreichbarkeit und Leistung Top!!
Habe im um 16:00 festgestellt, die Heizung geht nicht. Fa.Mehrle angerufen, Frau Mehrle konnte Ihren Mann unterwegs erreichen und er stand 30 min. später vor der Heizung.
Nach Prüfung und Fehler Diagnose hat Herr Mehrle das Ersatzteil besorgt und die Heizung funktioniert wieder einwandfrei, obwohl die Heizung schon über 15 Jahre alt ist.
Mit Preis , Leistung und Service bin ich sehr zufrieden.
Carina F.
Neue Therme am 18.12.24 erhalten. Trotz krankheitsbedingten Ausfall konnte der Einbau problemlos organisiert werden. Die Techniker waren sehr nett- der Einbau erfolgte nahezu geräuschlos im Hintergrund. Man hat sehr selbstständig gearbeitet- selbst bei der langwierigen Suche nach dem Außenfühler blieb man entspannt.
Die geduldige Einführung in die Bedienung der Therme sowie in die App der Therme gab es on top dazu!
Wir sind sehr zufrieden-vielen Dank!
Stefan
Sehr zu empfehlen, komplettes Badezimmer umgebaut,neue Heizungsanlage inkl neue Rohre, Termine eingehalten,sehr nettes kompetentes Team.👍
J. W.
Der Eigentümer Herr Mehrle war ein Jahr lang mein Vermieter, leider habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Meine Probleme in Sachen Heizungs- und Sanitäranlagen wurden nicht ernst genommen, etliche Anrufe und Nachrichten 3-4 Monate lang bewusst ignoriert.
Andere Mieter haben dieselben Erfahrungen gemacht.
Nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, wurde ein Mitarbeiter geschickt, der das Problem leider nicht lösen konnte.
Nach weiteren unzähligen Anrufen kam Herr Mehrle höchstpersönlich vorbei.
Da mir dies als der einzige Weg scheint, wie die Familie eventuell auf meine Nachrichten und Anrufe reagiert, melde ich mich nun hier zu Wort.
Ich habe noch nie einen so schlechten Menschenumgang erlebt und verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.
Gerade als Dienstleistungsunternehmen dachte ich, dass jemand wie Herr Mehrle Erfahrung damit hätte mit Kunden umzugehen, leider ist dies nicht der Fall.
Nun habe ich vor fast 2 Monaten höflich darum gebeten mir nach fast 2 Jahren meine Nebenkostenabrechnung zu schicken für das Finanzamt, natürlich keine Antwort, weder bei der geschäftlichen E-Mail Adresse noch irgendwo anders.
Es ist einfach nur noch unverschämt.
Wenn ihr einen guten Kundenservice wünscht, sucht euch bitte ein anderes Unternehmen, denn hier wird man entweder gar nicht beachtet oder zu Unrecht schlecht behandelt.
Frank M.
Wir werden schon mehrere Jahre durch die Firma Mehrle zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut ! Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und es wird sich sofort gekümmert, ob Heizungswartung oder Sanitärinstallation. Auch wurden die Arbeiten immer fachgerecht ausgeführt, also insgesamt toller Service! Immer gerne wieder 😊
Holger U.
Der Energieversorger stellt bei einer Routineüberprüfung eine kleine Undichtigkeit am Gasabsteller in einer der Wohnungen unseres Mietshauses fest und möchte das halbe Haus deswegen stilllegen und danach aufwändig nach dem Wochenende und nach Handwerker-Fertigmeldung mit Prüfungen in jeder Wohnung wieder in Betrieb nehmen.
Ich habe dann bei Firma Mehrle angerufen und wir haben mit dem Gasmenschen vereinbart, dass die Wohnung bis zum Eintreffen von Firma Mehrle quergelüftet wird und jemand ständig vor Ort ist, um ggf. den Hauptabsperrhahn zu schließen (na ja, das Leck im PPM-Bereich ist ja nicht erst an dem Tag entstanden!)
Ich habe dann Fotos gemacht und Querschnitte gemessen und Firma Meherle, die immer sofort telefonisch erreichbar war, mitgeteilt.
3 Stunden später ist der Chef selber mit Ersatzteilen vor Ort, findet noch zwei weitere kleine Gaslecks, die der Testmensch vorher gar nicht bemerkt hat und tauscht alles zwischen Hauptstrang und Zähler aus und installiert gleich ein neues Absperrventil und einen noch nicht vorhandenen Gasströmungswächter und ersetzt alle alten Verhanfungen in dem Bereich.
Die Fertigmeldung ging noch am selben Tag an den Versorger, der telefonisch vorab Kenntnis bekam.
3 Tage später ist per mail die Rechnung da. 182 Euro brutto für alles bei 30 Minuten Anfahrtzeit einfache Strecke und einer Stunde vor Ort!
Besser geht es wohl kaum!!
M K.
Ich mache es kurz.
Wir haben immer die Firma Mehrle genutzt, lief auch immer soweit ganz gut. Nun erneut ein Defekt.
Firma Mehrle kontaktiert. Herr Mehrle kam selber, stellte fest, Pumpe defekt. Er konnte diese nicht ausbauen, somit wurde der Kopf getauscht. Alles nicht schlimm, aber es leckt. Erneut Anruf, er kam mit Hilfe der Rohrzange.
Resultat, es leckt!
Dann ein neues Problem. Wollte und hatte erneut Firma Mehrle kontaktiert(seine Frau), Termin erhalten, würde aber abgesagt, sind kein Notfall. Wer ist ein Notfall, wenn Heizungen ausfallen?
Nun gut, dann würde gefragt wann er kommen kann, direkt nächsten Tag Vormittags, antwortete ich.
Das wars, es kam KEINER, nehmen den Hörer nicht ab, antworten nicht auf Emails, NIX! PROFESSIONELL SIEHT ANDERS AUS!
Oder hat die Firma Mehrle damit ein Problem, dass man der Versicherung mitteilte auf Nachfrage, dass die Heizung immer noch leckt?
Nicht einmal auf Anfrage bezüglich einer neuen Heizung wurde geantwortet.
Bilder folgen, die Abdichtung erfolgte durch meine Person, da es NATURLICH immer noch LECKT!
Vielleicht hat die Firma Mehrle ja Anstand und sucht das Gespräch.
SOLLTE Unwahrheit als Antwort erfolgen, setze ich jegliche Emails als Foto ins Netz.
Nie erfolgte ein böses Wort oder sonstiges. Daher verstehe ich das alles nicht.
Sollte ein Gespräch stattfinden, lösche ich diesen Beitrag. Sonst natürlich nicht.
Chami Glas- und Gebäudereinigung - Jever
EWE WASSER GmbH - Jever
GPS Laden 'Nordseefreundlich' - Jever
Mario Hans Heizung-Sanitär - Jever
Böttcher Heizung + Sanitär GmbH - Jever
OBI Markt Jever - Jever
Meenen GmbH - Bad, Wärmepumpe & Photovoltaik - Jever
Lüftungs-, Sanitär- & Heizungstechnik Ulbrich & Freese | Jever - Jever
Wasser- u. Bodenverbände im Kreise Friesl. - Jever
Heizungsbau Knieling - Gas- und Wasserinstallationen - Jever