PALME Duschabtrennungen GmbH - Taufkirchen an der Pram

Adresse: Jechtenham 16, 4775 Taufkirchen an der Pram, Österreich.
Telefon: 771985850.
Webseite: palme.com
Spezialitäten: Sanitärtechnik.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 117 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von PALME Duschabtrennungen GmbH

PALME Duschabtrennungen GmbH Jechtenham 16, 4775 Taufkirchen an der Pram, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von PALME Duschabtrennungen GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über PALME Duschabtrennungen GmbH

Unternehmensinformationen:

Das Unternehmen PALME Duschabtrennungen GmbH hat seinen Sitz in der malerischen Gemeinde Taufkirchen an der Pram, Bayern, Österreich. Die Adresse lautet: Jechtenham 16, 4775 Taufkirchen an der Pram, Österreich. Für Kunden, die einen persönlichen Service bevorzugen, bietet PALME eine Vielzahl von Dienstleistungen an, einschließlich Lieferdienst, Abholung im Geschäft und einem rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz. Die Kontaktaufnahme ist einfach über den telefonischen Service unter Telefon: 771985850 möglich.

Spezialitäten und Dienstleistungen

PALME Duschabtrennungen GmbH spezialisiert sich auf Sanitärtechnik, insbesondere auf hochwertige Duschabtrennungen und Glas-Seitenwände. Ihre Spezialitäten umfassen innovative Lösungen für moderne Küchen und Badezimmer. Neben der Produktion und dem Verkauf bietet das Unternehmen auch exzellenten Kundendienst, der sich durch schnelle Reaktionszeiten und eine hohe Kundenzufriedenheit auszeichnet.

Besonderheiten und Zusatzangebote

  • Lieferdienst: Kunden können bequem ihre Produkte nach Hause liefern lassen.
  • Abholung im Geschäft: Für Kunden, die es vorziehen, ihre Bestellungen persönlich abzuholen, gibt es diese Option.
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: PALME ist bewusst auf Barrierefreiheit ausgelegt, was für viele Kunden ein entscheidender Faktor ist.
  • Bezahlungsmöglichkeiten: Debitkarten und Kreditkarten werden akzeptiert, um den Einkaufsprozess so bequem wie möglich zu gestalten.

Kundenmeinungen und Bewertungen

Das Unternehmen hat insgesamt 117 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine solide Reputation und eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.2/5, was die Zufriedenheit der Kunden eindrucksvoll unterstreicht. Einige Kunden berichten von einer sehr positiven Erfahrung, wie zum Beispiel jemand, der schnell und effizient ein Angebot für Ersatzdichtungen für seine alte Dusche erhielt.

Weitere Informationen und Empfehlung

Für Personen, die sich für Duschabtrennungen oder Sanitärtechnik interessieren oder gerade eine Neuinstallation planen, ist PALME Duschabtrennungen GmbH durchaus empfehlenswert. Die transparente Kommunikation, die schnelle Lieferung und der hervorragende Kundenservice machen das Unternehmen zu einem wertvollen Partner im Bereich der Sanitärtechnik.

Um direkt mit PALME in Kontakt zu treten oder weitere Informationen zu erhalten, wird empfohlen, die Webseite zu besuchen. Hier finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zu ihren Produkten, sondern auch die Möglichkeit, direkt zu buchen oder Ihre Anfrage zu stellen.

Rückmeldung ist wichtig PALME legt Wert darauf, Feedback von Kunden zu erhalten, um stets zu verbessern. Nutzen Sie daher die Gelegenheit, Ihre Erfahrungen mitzuteilen oder einfach nur nach Informationen zu fragen. Die Mitarbeiter von PALME stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

👍 Bewertungen von PALME Duschabtrennungen GmbH

PALME Duschabtrennungen GmbH - Taufkirchen an der Pram
Be N.
5/5

Ich habe für eine 22 Jahre alte Dusche neue Dichtungen gebraucht. Fotos gemacht, Sonntag Abend gemailt. Montag früh habe ich bereits ein Angebot für die passenden Dichtungen bekommen und Mittwoch Nachmittag waren sie per Post da. Besser geht es nicht.

PALME Duschabtrennungen GmbH - Taufkirchen an der Pram
Klaus H.
3/5

Habe eine sehr schöne Palme Glas-Seitenwand bekommen. Der Palme Kundendienst konnte die Reklamation (Glas vibriert sehr lange nach und macht helles Klopfgeräusch aufgrund zu wenige Kunststoffklemmteile in der Schiene an der Wand) nicht lösen.

PALME Duschabtrennungen GmbH - Taufkirchen an der Pram
Melanie W.
1/5

Die Firma Palme hat in unserem Bad unsachgemäß eine Duschabtrennung installiert. Das Ganz ist stümperhaft montiert worden, dass seitlich das Wasser herausrinnt. Es wird von uns Kunden verlangt , dass wir einen Kostenvoranschlag von einem Maler für die Malerabeiten einholen, damit die Fa.Palme das gemütlich mit ihrer Versicherung abrechnen kann. Danach wird uns auf unhöfliche und präpotente Art erklärt, dass etwas Silikon genügt um die Schiene abzudichten. Obwohl Mitarbeiter der Fa. Palme Vorort festgestellt hatten, dass die Wandschiene unsachgemäß montiert wurde und die gesamte Schiene ausgetauscht werden muss. Bis jetzt kein Wort des Bedauerns oder gar eine Entschuldigung, sondern lediglich ein Kampf seit mittlerweile zwei Monaten

PALME Duschabtrennungen GmbH - Taufkirchen an der Pram
Christian B.
1/5

Wenn Palme selber kommt und die Duschtrennwand selber silikoniert und sie trotzdem nicht dicht ist. Ist der Installateur oder der Fliesenleger schuld

PALME Duschabtrennungen GmbH - Taufkirchen an der Pram
Philipp D.
1/5

Kann man leider nur Abstand davon halten. Service nicht vorhanden, Mitarbeiter unhöflich. Und leider weiß die linke Hand nicht was die rechte macht. Man wird nur hingehalten.
Ein Stern, weil keiner nicht geht.

PALME Duschabtrennungen GmbH - Taufkirchen an der Pram
Martin F.
3/5

EDIT:
"Die Firma Palme hat mit mir Kontakt aufgenommen und es kamen nochmal zwei Monteure, die sehr professionell waren. Das Silikon wurde entfernt und es wurde nochmal nachgebessert. Mit dem Endergebnis bin ich nun zufrieden. Es stellte sich außerdem heraus, dass es die Schuld von unserem Großhandel war, der die Bestellung nicht richtig weiter gegeben hat."

Ich kann das Unternehmen nur denen empfehlen, die sehr viel Geduld haben und gerne telefonieren! Unsere Duschkabine ist leider undicht und mit Silikon beschmiert.

Auf Wunsch der Telefonansage der Firma Palme, folgt hier mein ausführliches Feedback:

Unsere Dusche wurde anfang Juli vermessen. Laut Aussage des Außendienst Mitarbeiters sollte die Lieferzeit ca. 3 bis 4 Wochen betragen. Als sich nach vier Wochen niemand meldete, haben wir bei dem Außendienst Mitarbeiter nachgefragt. Dieser hat uns vertröstet mit der Aussage, dass die Firma Palme 2 Wochen Betriebsurlaub hat und sich dann meldet. Er selbst sei nicht mehr für uns zuständig. Nach weiteren 2 Wochen haben wir dann direkt beim Großhandel nachgefragt, wo wir unser Bad haben planen lassen. Es stellte sich heraus, dass die Duschkabine nie bestellt wurde. Ob das jetzt die Schuld von Palme, oder von dem Großhandel war, wissen wir nicht, aber das kann ja mal passieren.
Jedenfalls hieß es jetzt es gibt einen Eilauftrag und die Duschkabine kommt in der Woche zum 13. September. Wir haben uns diese Woche dann frei gehalten, weil wir nicht noch länger auf die Duschkabine warten wollten. Am Mittwoch meldete sich dann eine Mitarbeiterin der Firma Palme und nannte uns einen Montage Termin am darauf folgenden Montag, also eine Woche später als es ursprünglich hieß. An diesem Tag war bei uns leider niemand da, deswegen nannten wir mehrere verfügbare Termine, die bei uns passen würden. Die Mitarbeiterin wollte unsere Terminvorschläge abklären und sich nochmal melden. Es verging wieder eine Woche und nun meldete sich ein anderer Mitarbeiter, der einen Montage Termin vereinbaren wollte. Leider wurde überhaupt nicht auf unsere Terminvorschläge eingegangen. Die Interne Kommunikation bei der Firma Palme ist anscheinend nicht die beste. Wieder hieß es, die Terminvorschläge werden abgeklärt und man melde sich am kommenden Tag. Ein Rückruf ist leider wieder nicht erfolgt und wir mussten wieder selbst zum Telefon greifen. Nach mehreren Telefonaten hat es dann endlich mit einem Montage Termin Ende September geklappt.
Die Montage ist dann auch an dem versprochenen Tag erfolgt. Die Dusche wurde dann wie gewünscht 24 Stunden nicht geöffnet, damit das Silikon trocknen kann. Nach genauerem Hinsehen fiel dann aber auf, dass sich mehrere Silikon-Flecken auf dem Glas befinden. Außerdem waren die Fugen teilweise unsauber und es drückte überschüssiges Silikon aus den Verbindungsleisten. (Siehe Bilder)
Trotzdem wollte ich die Dusche dann ausprobieren, denn ich musste mich nun schon seit knapp 3 Monaten sitzend in der Badewanne waschen.
Nach dem Duschen kam dann die Ernüchterung, die Duschkabine ist undicht. An zwei Stellen befanden sich kleine Pfützen neben der Dusche.
Es stellte sich heraus, dass an den Metallleisten Wasser austritt. (Ein entsprechendes Video konnte leider nicht bei Google hochgeladen werden)
Die Telefoniererei geht jetzt also wieder von vorne los! Fortsetzung folgt ...

Eine kleine Anmerkung:
Wir haben die Duschkabine bei einem Preisausschreiben gewonnen und deshalb unser ganzes Bad sanieren lassen. Aber ich habe das Gefühl, dass bei der Firma Palme zahlende Kunden besser behandelt werden. Vielleicht sollte man in Zukunft davon absehen Duschkabinen zu verschenken/verlosen, wenn man dann nicht bereit ist diese pünktlich auszuliefern und mit entsprechender Qualität zu montieren!

Mit freundlichen Grüßen

Ein sehr unzufriedener Kunde/Gewinner einer Palme Duschoase

PALME Duschabtrennungen GmbH - Taufkirchen an der Pram
Dominik F.
5/5

Per Mail die Ersatzteile bestellt - schneller und sehr guter Support!
Danke!!!

PALME Duschabtrennungen GmbH - Taufkirchen an der Pram
Ronja
1/5

So eine Arroganz habe ich nie erlebt! Es wird überhaupt nicht auf Kundenwünsche eingegangen, auch wenn der Fehler definitiv bei Palme liegt wird die Schuld auf jeden anderen geschoben. Liefertermine werden nicht eingehalten! Es meldet sich keiner, kein Rückruf, keine Entschuldigung! Anscheinend haben sie es nicht nötig was zu verkaufen!
Wenn ich könnte würde ich keinen einzigen Stern vergeben, geht aber nicht bei der Bewertung.

Go up